LuGs Blog
 



LuGs Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lugs-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.11.05 23:13...

...habe ich meinen ersten Eintrag hier verfasst. Damit ist mein Blog jetzt immerhin schon anderthalb Jahre alt, wobei ich diesen Tag eher als die Geburtsstunde meines Blogs ansehe. Vor anderthalb Jahren sollte mein Blog schließlich noch Tagebuchcharakter haben, während es heute eher in eine humoristisch-satirische Richtung gehen soll. Mein damaliger Eintrag (ich habe ihn jetzt deaktiviert) sah damals so aus:

Hallöööle!!!

So, das hier ist mein erster Eintrag:
Hallöööle!!!
Das wars auch schon fast, mehr weiß ich für heute nicht.
Tschüüüssi!!!

Sehr kurz und nichtssagend, oder? Naja, es werden noch ein neues Design (das alte war schrecklich und das hier ist auch nur ein bisschen besser) und satirisch-humoristische Einträge folgen. Versprochen
11.8.07 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung